Ratstagung 2024

Ratstagung des Landesverbandes Südwest am 16. März 2024 in Kaiserslautern

Liebe Geschwister in den zum Landesverband Südwest gehörenden Gemeinden,

bitte merkt euch den 16.03.2024 vor. Wir werden uns vor Ort und persönlich in der EFG Kaiserslautern treffen.
AdresseAdolph-Kolping-Platz 14, 67655 Kaiserslautern

Es wird keine digitale Teilnahme möglich sein, da fehlen uns aktuell die technischen Möglichkeiten. Also kommt einfach dazu und genießt die Gemeinschaft.

Da Jürgen Tibusek und Rainer Ringwald ihren Dienst in der Leitung des LV beenden, werden wir Wahlen zur Leitung durchführen. Bitte meldet mögliche Kandidatinnen und Kandidaten an Jürgen oder Rainer. Für Rückfragen zu den Wahlen und zu den Aufgaben der LV-Leitung stehen euch die beiden gern zur Verfügung.

Die genaue Tagesordnung und weitere Unterlagen, wird mit E-Mail an die Gemeindeleitenden verschickt, ebenso die Anmeldemöglichkeiten, Änderungen der Satzung, Anzahl der Delegierten usw.
Der Kostenbeitrag für Mittagessen usw. beträgt 15 Euro. Bitte bei der Anmeldung überweisen auf das Konto des LV Südwest, IBAN DE32500921000000430005, Betreff: Ratstagung 2024, Nachname, Vorname, Gemeinde. Wir bitten die Gemeinden, den Tagungsbeitrag für die Delegierten zu übernehmen.
Ihr findet die Unterlagen zur Ratstagung, sowie sie bereit stehen, hier unter "Download". Das dafür erforderliche Passwort wird per Mail an die Gemeindeleitenden verschickt oder ihr könnte es bei Rainer Ringwald (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erfragen.

Jürgen Tibusek und Rainer Ringwald