Ratstagung 2021

Landesverbandsrat
Samstag, 17. April 2021, 09:30 - 15:30
Aufrufe : 1328

Unser Landesverbandsrat am 17. April 2021 - ausschließlich online (!)

Liebe Geschwister in den Gemeinden,

Nun steht der Landesverbandsrat 2021 vor der Haustür. Aufgrund der Pandemie-Entwicklung ist auch eine hybride Veranstaltung nicht möglich. Wir haben uns daher entschieden - auch aufgrund der sehr guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr - den Rat ausschließlich online durchzuführen. Alle angemeldeten Geschwister, werden einen entsprechenden Link erhalten.

Der Rat wird in zwei Teilen stattfinden. Einem ersten am Vormittag des 17. April für ca. zwei Stunden und nach einer Pause in einem zweiten, etwas kürzeren Teil. Die vorläufige Agenda ist diesem Schreiben beigefügt und auch auf unserer Homepage abrufbar.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Ingelheim, die bereits einige Vorbereitungen für unseren Rat getroffen hatte. Wir hoffen, dass mit den laufenden Impfungen, die Pandemie dieses Jahr nun in den Griff bekommen werden kann und wir uns nächstes Jahr wieder persönlich begegnen können.

Die Wahl zur Landesverbandsleitung steht unverändert auf der Tagesordnung, allerdings hat sich bis zum Zeitpunkt dieses Schreibens noch kein Kandidat gemeldet. Bitte prüft Eure Möglichkeiten noch einmal und wendet Euch mit Vorschlägen kurzfristig an Lisa Hochhaus aus Ingelheim, die die Wahlleitung übernommen hat.

Nun wünschen wir Euch erst einmal ein gesegnetes Osterfest und die Freude an der Auferstehung unseres Herrn und der Perspektive, die ER uns dadurch eröffnet hat.

Herzliche Grüße der Landesverbandsleitung Euch und Euren Gemeinden,

Carsten Gutknecht-Stöhr