Geistreich_2024

GGE Geistreich 2024

26.–28. April 2024 Kirchheim/Teck
 Herzlich willkommen zur neuen GGE-Konferenz im Süden! Unsere Geistliche Gemeindeerneuerung im BEFG verbindet seit vielen Jahren Menschen, die „geistreich“ leben wollen. Wie können wir neu aus der Fülle des Geistes schöpfen, in Treue zum schriftlichen Wort Gottes in der Bibel leben und mit Herz und Verstand in diese Gesellschaft hineinwirken?

Im Steingauzentrum erwarten dich drei Tage Inspiration mit drei erfahrenen Hauptreferenten, interessanten Seminaren, Best-Practice-Beispielen und viel Raum für Begegnung. Gebet und Lobpreis werden die Konferenz prägen: Die Lobpreisband der EFG Kirchheim begleitet uns durch die Tage.

Außerdem kannst du Gebet um Heilung oder Hörendes Gebet in Anspruch nehmen. Unsere Gebetsteams hören auch gerne für eine ganze Gruppe, z.B. aus einer Gemeindeleitung.

Du freust dich schon? Lade deine Freunde ein! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage miteinander und mit unserem lebendigen Herrn und Gott!

Im Namen des Leitungskreises der GGE und der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kirchheim,

Pastor Matthias Lotz (Leiter der GGE)
Pastor Günter Öhrlich (EFG Kirchheim)

 

Mehr Info's im Flyer:

 Flyer_Konferenz.pdf