Hier zeigen wir aktuelle Informationen aus unserem Landesverband. Die Informationen können als RSS-Feed in bestehende Internetseiten oder im eigenen Browser eingebunden werden.

Der Link zum Feed verbirgt sich hinter dem orangenen-Symbol oben links in der Ecke.

 

Seit 2015 gibt es im Landesverband Südwest einen „Referenten für missionarisches Gemeindeleben“.  
Seine Hauptaufgabe besteht darin, kleine Gemeinden über längere Zeit zu begleiten und sie darin zu unterstützen,  relevant für die Menschen an ihrem Ort zu sein und zukunftsfähig zu sein oder zu werden. Nicht evangelistische Veranstaltungen stehen im Vordergrund – auch wenn sie durchaus Bestandteil eines Veränderungsprozesses sein können – sondern die Ausrichtung einer Gemeinde, ihre Lebenspraxis. Es geht nicht darum, gelegentlich eine evangelistische Aktion durchzuführen, sondern dauerhaft Gemeinde zu sein, die Gottes Liebe den Menschen auf vielfältige Art und Weise nahebringt. 

Den kompletten Artikel können Sie hier herunterladen:

Zum Seitenanfang